Punsch trinken mit Freunden

Bei mir wollte in letzter Zeit irgendwie keine Weihnachtsstimmung aufkommen, aber das hat sich seit heute geändert. Mit ein paar Freunden waren wir heute auf einem kleinen Weihnachtsmarkt-Crawl und sind durch die verschiedenen Märkte getingelt! 🙂 Und natürlich überall fleissig Punsch getrunken! Wie sollts anders sein!

punsch-trinken

Jaja, es weihnachtet schon. Zumindestens was die Stimmung angeht! Von Schnee und wirklich winterlicher Weihnachtstimmung weiterhin keine Spur. Aber gut, vielleicht haben wir noch Glück und werden mit weissen Weihnachten überrascht!

An dieser Stelle will ich euch schon mal ein frohes Weihnachtsfest wünschen, erholsame und vor allem besinnliche Feiertage und dass euch das Christkind reichlich beschenken möge! Ho Ho Ho!

20. Dezember 2013 von admin
Kategorien: In eigener Sache | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar